Zum Glück ist der gestrige Tag rum. Mann was waren wir im Eimer. Aber es war nicht so schlimm, denn wir wussten ja weshalb: Ein super Abend in einer super Bar (nur eben ein paar Cocktails zu viel) mit super Gesprächen und viel Lachen.
Unser letzter Tag :-(
Maus uns Menschi sind gleich morgens in die Stadt. Maus kennt da eine nettes kleines Restaurant, so wie's Menschi es mag. Wir sind dort Tapas essen gegangen. Das war richtig entspannend und sehr sehr lecker.
Nach dem Frühstuuck sind wir noch etwas spazieren gegangen und dann ab nach Hause. Irgendwie waren wir beide etwas müde und entschieden uns eine kleine Pause auf dem Sofa einzulegen. Perfekt für's Menschi, denn im TV lief gerade Monk.
Aber wir wollten natürlich unseren letzten Tag nicht auf der Couch verbringen, also haben wir uns noch mal frisch gemacht (Maus: Duchen; Haare machen; Schminken; schön anziehen. Menschi: nix) und sind nach Parnell (ein sehr schöner Stadtteil von Auckland) gelaufen. Doch dann fing es leider an zu regnen und wir sind beide schnell in den Bus eingestiegen.
Im Bus sind wir dann auch erstmal sitzen geblieben, da wir uns nicht entscheiden konnten was wir jetzt machen sollen. Wir sind mit dem Bus einmal durch die gesamte Stadt gefahren. War aber nicht schlimm, Menschi konnte ja sitzen.
Als der Regen dann nachließ sind wir dann doch in Parnell ausgestiegen und eine kleine Bar gegangen. Dort haben wir noch etwas erzählt, was getrunken und vor allem gekuschelt und geknutscht. Ist ja schließlich unser letzter Abend.
Scooter tour on Waiheke
16 years ago
No comments:
Post a Comment